Willkommen auf meinem Weblog

Fotografie, Literatur, die deutsche Sprache, die Verbesserung meiner englischen Sprachkenntnisse, Museen und Ausstellungen, Theater, Kochen und Backen sind meine Interessen. Und dazu noch dieses und jenes, je nach Tagesaktualitäten und persönlichen Erlebnissen. Hinzu kommen der Spaß am Verfassen von Texten und die alltäglich gewordene Nutzung der Informationswelt des Internet.

Sonntag, 4. Februar 2007

verkehrt herum

Ich bin stets darauf bedacht, die Dinge des Lebens nicht von der falschen Seite her anzupacken. Warum macht die Pharmaindustrie mir das nur so schwer?

Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass man Tablettenpackungen immer da öffnet, wo der Beipackzettel steckt und einem dabei im Wege ist, an die Streifen mit den Pillen zu kommen? Geht das nur mir so? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute ein übersinnliches Phänomen.

Keine Kommentare: